Danke! ...etwas, das man viel zu wenig sagt. Diesen Winter sah ich mal die andere Seite - ich war da, wo ich so gerne bin: bei meiner Familie! Sie ist mein Anker, mein Kraftort. Und dafür bin ich so dankbar. Danke meiner wunderbaren Andrea für die Unterstützung in diesen sehr schwierigen Monaten und die so schönen Momente in der Familie! Diese Verletzung hat mir einiges gezeigt und ich habe viel über mich gelernt, auch wenn dies körperlich wie auch mental sehr schmerzhaft zu lernen war. Bei Tiefpunkten im Leben wird man früher oder später das Positive sehen können und dies als Geschenk betrachten, auch wenn anfangs alles trist und dunkel erscheinen mag. Mein Positives war die Zeit zu Hause, wieder mal schmerzlich zu erfahren, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist und dass man für so viele vermeintlich kleine Dinge dankbar sein sollte. Wie z.B. dass man die eigenen Kinder wieder in den Armen halten kann wie auf dem Bild...
Danke allen für die schönen Nachrichten die letzten Monate, danke meiner Familie, dem Team von @medbase_abtwil für die enorme Bemühungen, meinem Chiro Bruno Gröbli, meinen Masseuren, Swiss-Ski sowie meinem Servicemann Stefano Bonseri , meiner Skimarke HEAD, meinen Sponsoren und und und...

Ich nahm mir eine Auszeit und war sehr gerne zu Hause und genoss die Zeit mit meinen Liebsten, aber es war schmerzlich weg vom Team zu sein, die Saison nur als Zuschauer vorbeiziehen zu sehen; ich bin jetzt wieder bereit und heiss für meine Leidenschaft und freue mich sooo fest auf das was kommt! 

Blog Überblick